Rückblick auf 10 Jahren Nissan Terrano 2.4

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thale.

  • Ich war lange sehr zufriedener Terranobesitzer und habe mich nach 10 Jahren von dem gute Stück getrennt. Da ich immer auch mal paar Sachen zu dem Auto auf unserer HP geschrieben habe, gibt es jetzt zum Abschluß ein etwas längeres Fazit:


    http://www.thales-welt.de/ab2007/te_leb1.htm


    Ich wünsch Euch noch viel Spaß, immer eine handbreit Erde unterm Auto und vielleicht sieht man sich ja mal!


    Gruß - Thale

  • Danke für den Hinweis, sehe ich ein und geht mir im Alter mittlerweile auch so:wow: Außerdem ist das für heutige Verhältnisse viel zu viel Text und viel zu wenig Bild, aber irgendwie ist mehr zusammen gekommen als erwartet.


    Allerdings ist das der letzte Beitrag zum Terrano - und zum Umformatieren der kompletten seit 2007 (und früher) gewachsene Seite reicht die Zeit leider nicht.


    Gruß - Thale


    PS: Paar Zeilenumbrüche habe ich noch reingemacht :thumbup: