ESP Lampe brennt nach Tachowechsel

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hi hab ein Tacho Kombiinstrument für den Nissan Almera Tino gefunden aber anscheinend neueres Modell...Tacho Kombiinstrument passt super rein wie das alte Teil aber jetzt leuchtet ständig die ESP Lampe....kann wer Tips geben? Lg

    • Offizieller Beitrag

    Hi AntonNr3

    Willkommen hier.


    Du könntest mal anhand des Schaltplan aus dem Werkstatthandbuch überprüfen ob die Pinbelegung des Tachos die Gleiche ist wie bei den Steckern.


    Das ist allerdings ne ziemlich langwierige Geschichte, u.U. hast Du es mit einem anderen Tacho einfacher.


    Rechts oben die beiden Sprechblasen = Konversation = Pers.Nachrichten,

    weisse Ziffer in rotem Kreis = Anzahl Nachrichten für Dich.

    Grüße

    O.