Nissan D21 Hardtop

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von speedy gonzales.

  • Hmm, vielleicht eine schwedische Firma?? Ist aber geraten. Gesehen habe ich sowas noch nicht.

    Brauchst du denn den Alkoven? Ich finde das etwas bedenklich, da der auf dem Fahrerhaus aufliegt. Wenn sich der Rahmen verwindet, dann knarzt das aber ordentlich im Gebälk.

  • Ich hatte dieses Bild in einem Polnischen Forum gefunden. "Schwedischer Hersteller" ist, so glaube ich, nicht richtig. Die charakteristische Dachform mit den beiden seitlichen Kanten erinnert mich an einen südafrikanischen Hersteller, der solche großen Hardtops für den geschäftlichen Bereich fertigt. Der Hersteller hat aber auf Anfrage mitgeteilt dieses Hardtop nicht zu kennen. Also - wer weiß etwas? Noch zur Information - ich hatte das Dach vor Jahren auf einem Parkplatz gesehen. Das Hardtop ist innen über dem Dach der Fahrerkabine leicht gewölbt - da liegt gar nichts "auf"...