Wo sitzt das Kraftstoffpumpenrelais Micra K11

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 9.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von basspower_micra.

    • Offizieller Beitrag

    Und er läuft wieder.

    Also da es hier ja geteilter Meinung war


    Prima, freut mich für Dich und Dein Auto !


    Nein, bzgl des Leserings selbst waren alle der Ansicht, dass man den ohne weiteres tauschen kann.

    Am Telefon hast Du mir ja erzählt, dass Du den Ring erfolgreich gelötet hättest ( siehe auch Posting #7 ), von daher hab ich den als heile angenommen.

    Darüber hinaus ist ja auch das NATS-Lämpi ausgegangen, was mir gleichfalls ein Rätsel ist, wieso es dann trotzdem gesperrt war.


    Egal, nachdem Du ja anfangs vom Pumpenrelais ausgegangen bist, hast Du dann doch noch das richtige Defektteil gefunden. :perfekt:


    "https://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ"


    Grüße

    O.

  • nunja bei der autofehlersuche ists immer diffus fakt ist es lag an dem ollen lesering warum auch immer.



    und an euch allen nochmal riesigen dank für eure hilfe.


    ich mag den kleinen flizter werde auch noch einiges an geld darein stecken. aber solch einen fehler brauche ich nicht nochmal hab fast verzweifelt.


    hab mir schon 3 ögliche aluräder ausgesucht in 15 oder 16 zoll ;)

  • ich meinte eher 3 mögliche sätze..


    einer dasvon sind ronal turbo in schwarz und ich tendiere zu 15 oder 16 zoll

  • die ronal turbo ist tatsächlich sehr zu gehalten.

    &thumbnail=1


    Hier ein Bild von hansfratzen.

    Mit breiten 13" ern.

    sehr schick der ist aber tiefer oder? wie siht es da mit restcomfort aus.

    d ich tendiere zu 15 oder 16 zoll

    Vorsicht, wenn Du Felgen nimmst, die einen sehr Speichen-orientierten Look haben, dann sieht ne kleine Bremse dadrin etwas albern aus.

    des sieht ja echt häslich aus aber grössere bremsen sind bei dem nicht so einfach zu bekommen oder ich gehe auf 14 zoll und dann 185 er

  • sehr schick der ist aber tiefer oder? wie siht es da mit restcomfort aus.

    Besch...eiden. Einer von meinen ist tiefergelegt. Da hau ich mir fast jedesmal den Kopf am Kofferraumdeckel an - ich find das äusserst unkomfortabel!

    Daher ist die Tieferlegung aus meiner Sicht nur für Menschen mit einer Körpergrösse bis ca. 175 cm geeignet :).

    Wer mir die Tieferlegung raus- und eine originale "Höherlegung" einbaut - der bekommt die Tieferlegung geschenkt.


    Gruss Matthias

    Grosser Geist - bewahr mich vor Feuer, Eis und Wind und vor Autos, die voller Elektronik sind :)

  • dann werde ich meinen wohn icht tiefer fahren ... hab mal nen ford ka gehabt da hab ich nur 20% härtere stossdämpfer eingebaut das werde ich bei meinen micra auch machen das war ja schon beim ka nen unterschied wie tag und nacht.


    farbe wird sich auch noch ändern aber mit den beiden streifen in der mitte <3 ich mag sie


    fahrwerksteile kommen definitiv neu also querlenker und alle lager, dann sind domstreben geplant räder/reifen

    motorraum wird auch aufgehübscht und meine klima neu befüllt.


    das was ich sehr schade finde das an der beleuchtung nix schönes gibt, und leicht sprotlichere schürzen leider kaum zu finden ||


    farbe dachte ich an chrom grün matt und matt schwarze streifen in der mitte. scheiben hinten dunkel usw


    natürlich auch sound aber ohne eine 90er jahre bassrolle:kotz2: ich bin eher der freund von klang mit bass anstatt bass mit bass

  • dann werde ich meinen wohn icht tiefer fahren ... hab mal nen ford ka gehabt da hab ich nur 20% härtere stossdämpfer eingebaut das werde ich bei meinen micra auch machen das war ja schon beim ka nen unterschied wie tag und nacht.

    härteres Fahrwerk nur durch andere Stoßdämpfer ohne Tieferlegung. Ich wäre interessiert, wenn du so etwas für den k11 findest.

  • Wenn du Tieferlegungsfedern von Vogtland nimmst, wird der Micra nicht härter als original. Habe die Vogtland Federn in zwei unserer K11 verbaut und einer ist Serie. Kann die daher nur jedem empfehlen, der den Micra etwas tiefer haben will und trotzdem nicht härter.