Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ari Brachter.

  • Hallo in die Runde. Ich habe bisher kaum gemeldet weil mein gebrauchte Nissan X-trail T31 Bj. 2007 super läuft. Aber jetzt ein kleines Problem. Das Rechte Licht (Bi-xenon) leuchtet nicht. BIRNEN im Internet bestellt... aber, an der Birne liegt es wohl nicht. SICHERUNG? wo liegen die????. Steuergerät ????


    Ich wohne in der Toskana und würde es gerne selbst machen. Hat jemand einen TIP.?


    Vielen Dank im voraus, Ari

  • Das Vorschaltgerät ist an der Unterseite vom Scheinwerfer. Habe es beim T31 zwar noch nie gemacht aber beim J10 muss dafür der Scheinwerfer raus und davor der Stoßfänger ab.


    Würde vorher Sicherungen prüfen und nachsehen ob am Stecker zum Vorschaltgerät Strom ankommt dazu reicht es die Radhausverkleidung zu entfernen/lösen.

  • Danke nismo3. In der gebrauchsanweisung sind die Sicherungen nicht klar erkennbar. Kennt jemand eine info über den Sicherung Plan.?