Kugelkopf für AHK

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • Hallo miteinander, ich habe seit einiger Zeit einen Maxima A32 mit AHK:). Der Vorbesitzer hat den Kugelkopf verbeutelt:( und den suche ich jetzt.

    Die Bezeichnung ist: Westfalia 332 098, Nissan-Teilenr.: KE500-40U00.

    Hat jemand noch so einen Kugelkopf oder die ganze AHK abzugeben? Ich habe auf eine Anfrage von Westfalia seit Wochen keine Rückmeldung bekommen:(

    Es gibt zwar noch welche in der Bucht als Neuteil, aber die sind starr, sieht nett so toll aus;(

    Danke im voraus:):)

  • Erstmal Danke für eure Antworten.


    Vielleicht finde ich doch noch eine, sonst bestelle ich eben eine neue Starre. müßte ja nur noch umgeschraubt werden, die Elektrik bleibt.

    Aber zuerst räume ich am WE den Kofferraum aus, vielleicht liegt sie doch noch irgendwo drinnen.


    LG an alle

  • Dass du von Westfalia absolut keine Reaktion erfährst, ist komisch.

    So ein abnehmbarer Kugelkopf ist doch ein normales Verschleißteil; da erwartet man dass das ab Lager lieferbar ist...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km