N-Form Nissan P12 auseinanderbauen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hakaia22.

  • Servus alle zusammen,


    nachdem sich letzte Woche 2 LED´s meines N-Forms verabschiedet haben haben, habe ich heute mal die Mittelkonsole ausgebaut und das N-Form gleich mit.


    Im Internet konnte ich leider keine Anleitungen finde wie man das N-Form öffnet ohne etwas zu beschädigen.


    Da mein Kollege für mich die Reperaturarbeiten ausführt Poste ich euch mal seine letzte Nachricht zu dem Projekt:


    "

    Die Rückwand kann man abnehmen. Die Platine ist dann noch


    mit zwei Schrauben an die Vorderseite angeschraubt. Diese beiden


    Schrauben werden gelöst, die Platine lässt sich aber nicht raus nehmen.


    Rechts und links sind zwei Drehknöpfe, die irgendwie ab müssen, da diese


    die Platine fest halten.


    Abziehen geht wahrscheinlich nicht."


    Eventuell hat jemand von euch eine Idee was wir falsch machen ?


    LG


    Hakaia


  • Die beiden Drehregler lassen sich etwas nach oben ziehen ich möchte sie nun aber auch nicht abreisen.


    Hier noch ein Foto wie die Platine aussieht wenn die Drehregler ab sind. Foto ist nicht von mir und die Person die es gemacht hat antwortet mir leider nicht.