Lautsprecher oder Radio defekt?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von travel.

  • Hallo zusammen! Bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines Navara D40.

    Jetzt wollte ich beim Radio mein Handy koppeln... geht auch.

    Nur hör ich fast nichts wenn ich telefonieren, auch Musik kommt fast nichts aus den Lautsprechern im amaturenbrett.

    Die hinteren Lautsprecher gehen aber normal.

    Jetzt meine Frage, liegt es am Radio oder an den Lautsprechern???

    Hat evtl. und ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Andere Frage die zwar nichts mit Hifi zu tun hat, aber vielleicht weiß ja trotzdem jmd was dazu.

    Ich habe heute voll getankt, also richtig voll. Nach dem ich nur knapp unter 89Euro war und wegen paar Cent nicht rummachen wollte hab ich den stutzen halt mitgenommen. Plötzlich tropft es unten an selbigen. Hab ich's einfach übertrieben oder ist da ein überlauf?

    An anderen Fahrzeugen gibt es ja für solche Sachen oben am Loch nen Ablauf... beim navara seh ich da jetzt keines?


    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.


    Fragen hätte ich zwar noch mehr, aber ich will nicht gleich nen Roman schreiben.


    DANKE!