Update Navi Software Europe V6

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 18.088 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von reichhart.

  • Guten Morgen Infinitisti,


    Bin hier neu und seit knapp 2 Wochen im Besitz eines "Wallross";).

    Nun, das Thema mit dem Navi möchte ich hier gerne nochmal aufgreifen, da der letzte Beitrag knapp 14 Monate alt ist und in der Zeit sich sicherlich was getan hat.

    Natürlich möchte ich das Navi updaten und bin auf dieser Seite gestoßen, wo eine 2020 Gibt?!


    https://euronavmaps.com/de/nis…emium-x9-europe-2020.html


    Hat jemand von euch diese Vers drauf?


    Danke für euer Feedback

    Besten Gruß aus Dormagen und bleibt gesund

    Lui

  • Hallo Clint70,


    erst mal ein gutes neues Jahr dir und natürlich allen anderen hier im Forum.

    Was ist aus dem Navi Update geworden?

    Ich persönlich habe ja jetzt die ganzen Google usw. Apps auch im Auto auf dem Androit Vline Computer von Gromaudio laufen, aber dennoch hätte ich gerne gewusst, ob du weitergekommen bist und welche Version jetzt die aktuellste ist.

    Das Gromaudio VL2 läuft übrigens tadellos über die Bluetooth-Verbindung meines Smartphones. Nette Spielerei, aber Maps ist schon ein Gewinn.


    Viele Grüße

    Walter

  • Hallo Walter,

    Navi-update funktionierte problemlos, die neuesten Straßen sind drauf. Siehe auch Bericht im QX50 Forum, Seite 3

    Gruß

  • Hi,


    weiter oben schrieb Obi2, dass der Murano das gleiche Navi wie der QX70 hat.

    Ich habe einen US-Murano (2014). Hat jemand Erfahrung damit, einem US-Schiff die europäische Software und europäische Maps einzuspielen?