2011er FL mit Xenon Scheinwerfern

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MacCamper.

  • Danke Dir. LLK ist neu, war schon undicht. Wischwasserpumpe und Kühler werden angeschaut.

    Klima hat Gas verloren also aktuell außer Betrieb. Aber vlt. findet man da auch noch ein Leck. Ein Leck ist am Klimarohr was unter dem rechten Rahmen verläuft. Kann man eigentlich das Rohr gg. ein Köimaschlaich tauschen oder muss da wieder ein Rohr rein?

  • Rohr muss nicht sein, passender Schlauch ist sogar besser, da lange nicht so arbeitsaufwändig. Ob es bei den neueren Ferkeln auch so ist, weiß ich nicht, aber BJ 2005 ff. konnte man die Klimaleitung nach hinten nicht einfach so tauschen, da musste die Karosse vom Rahmen getrennt und angehoben werden...

    Sauviel Arbeitsaufwand....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Meiner ist aus 2010 (3.0) und das Rohr liegt schön frei auf dem Leiterrahmen.

    Na da hat Nissan ja was gelernt. :)Schön für Euch :thumbup:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Scheinwerfer bekommen und gleich einen großzügig austretenden Dichtungsgummi und nen kleinen Riss unten entdeckt - sch.... Komm mir vor wie Alice im Wunderland 🤨