R51, Bj 2005, Radio Wechsel

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von quasimodo.

  • Hallo,

    Weiß hier vielleicht jemand welcher canbus Adapter passend ist für das Modell? Ich habe das einfache Radio ohne Navi. Am besten wäre natürlich Fotos von den Anschlüssen, habe bei zwei Anbietern gefragt und die wussten nicht bescheid sondern wollten Fotos. Ich will aber ungern zweimal auf und zu machen bzw überlege, es doch lieber in einer Werkstatt machen zu lassen - dann brauche ich aber schon alle Ersatzteile parat...

  • Hi,

    Ich denke Speedsignal Typ1 müsste passen.


    https://shop.speedsignal.de/de…erface-fuer-Nissan-I.html


    http://dokus.speedsignal.de/341_RC_Interface/3414771.pdf



    Ansonsten mal etwas durchklicken und verschiedene Suchbegriffe versuchen.


    Da gibt’s noch andere Modelle, die nicht immer gleich auffindbar sind. Den Shop hab ich noch nicht kapiert wie der sortiert ist :-D



    Das Interface hab ich selber drin, es funktioniert alles wie in der Auflistung angegeben, schnell geliefert. Rundum zufrieden.



    Wenn es dir nicht um das Interface geht, sondern nur um einen Adapter von Orginal Stecker auf ISO Radiostecker ?

    Dann hab ich da einen liegen wenn willst..

  • Hi, vielen Dank für die ausführliche Info!! Ich hätte schon gern das ganze interface. Allerdings will ich ein China-Radio einbauen, so eines wie hier schon im Forum mal beschrieben (Tristan irgendwas). Bei dem Link steht dass es nur für die angegebenen Markenradios geht. Bin mir nicht sicher, ob das passt. Aber werde Ihnen mal schreiben...

  • ich hatte letztens auch nen verzweifelten Kumpel mit seinem Passat bei mir in der Garage, weil er sich n China radio geholt hat .. da gabs allerdings keinen Stecker oder so .. sondern 25 lose Kabel, die man dann nach Belieben und Bedarf an einen seperat gekauften und abgezwickten VW / ISO Adapter anlöten durfte.... :mmmm:

    wenn man sich auskennt, was was ist, dann klappt das schon reeelativ gut.....

    Das solltest du nur bedenken...

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....