Hallöchen, wollt mich mal vorstellen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hy, ich bin Jens, fast 41 und hab nen riesen Knall was Autos & Co. angeht. Ich wohne in der schönen Südost Eifel und hab mir gerade nen Navara D40 gekauft.

    Nich das der Navara mein einziges Auto wäre, ich hab noch 2 Mercedes 1 Transit Camper und 2 Motorräder ( ihr versteht den Knall.. ;) )


    Der Navara is n 2007er King Cab mit fast 190TKM fast 0 Ausstattung und frischer Steuerkette und Kupplung. Er läuft super und bis jetz passt alles, aber hab ihn ja auch erst gerade.


    Nerven werd ich mit fragen im P/U Bereich.


    Aber ich hab noch 2 Bilder für euch.


    https://flic.kr/p/29JpTw1


    https://flic.kr/p/Qnb51o



    BTW, geht das wegen dem Datenschutzunsinn nich das man das Bild direkt sieht?

  • BTW, geht das wegen dem Datenschutzunsinn nich das man das Bild direkt sieht?

    Begrüßung in Deinem anderen Thread


    Doch, das geht, hat mit DSGVO-DLRG nix zu tun.

    Beim Editieren eines Postings siehst Du unten die Option "Dateianhänge", dadrauf klicken, dann auf "hochladen", ein Fensterchen geht auf und Du muss zu den gewünschten Photos auf Deinem PC hin navigieren, auswählen und schon hast Du die Bildchen hier verewigt. Reine Übungssache.


    Grüße

    O.

  • Hy, danke aber ich wollte die Bilder auf meinem Webspace Hochgeladen behalten. Wie du erklärst is klar, hätt vielleicht " von externem Webspace " dazu schreiben sollen...