Verkaufe WP12 / ez 2003 / 350000 / ohne TÜV zum Schlachten oder für Bastler

  • Verkaufe meinen Primera Kombi 2.2 CDI schwarz für Bastler oder zum reinen Schlachten. Hat 350000 km weg und ist immer noch fahrbereit. Innen alles top, nur der CD-Player spuckt die CD's nicht mehr aus.

    Aussen einige Blessuren. Wasserpumpe und Xenon 1 Steuerteil neu . Ist 8fach bereift aber nur die Winterreifen die drauf sind haben noch Profil. Anhängerkupplung hat er von Rameder . Nur noch 1 Schlüssel da. Funki ist nicht mehr funkionsfähig (Platine im Schlüssel defekt)

    Erstzulassung 2003. Ist bereits abgemeldet (ohne TÜV, der wäre jetzt fällig gewesen). Aber zum reinen verschrotten zu schade. VB 750 €

    Er steht bei einem Bekannten in 08352 Raschau-Markersbach / OT Raschau. Interessenten bitte per mail unter zupfgeigenhansel@gmx.net

    Bei Interesse mache ich auch gern noch ein paar Bilder.

    Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!