Verstärker und Subwoofer

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von agneo.

  • hallo, ich hab seit 3 Wochen einen k13 Bj 11 mit 80 Ps.Dazu mit dem Radio ohne Navi.

    In meinem vorherigen Auto hatte ich nen kleinen Verstärker mit Subwoofer drin.

    Hier dann meine Frage: sind am originalen Radio die Anschlüsse für Chinch-eingang am Verstärker?Und wie kann ich das Radio ausbauen ?

    Danke schonmal im Voraus

  • Hi erstmal


    am oem radio wird sich soeinfach keine stufe anschließen lassen. Chinch anschlüsse sind daran nicht vorhanden


    Derweil gibt es allerdings in der bucht passende radioblenden und kabeladapter um ein anderes radio zu verbauen.

    Das wäre eine lösung wie du wie gewohnt die stufe und sub anschließen könntest


    Ich frag mich nur wie es beim K13 gemacht ist ob dort auch diverse assistenen rein über das radio aktiviert und deaktivert werden können. So ist es z.b. beim 2014er note.

    Denke aber wenn du kein navi hast solltes du auch keinen touch screen haben und somit auch nicht das problem

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K13] hinzugefügt.
  • sonst muss ich über nen adapter die lautsprechersignale umwandeln auf chinch..

    nur wie komme ich dafür hinters radio?

  • Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Im

    Ich frag mich nur wie es beim K13 gemacht ist ob dort auch diverse assistenen rein über das radio aktiviert und deaktivert werden können. So ist es z.b. beim 2014er note.

    Denke aber wenn du kein navi hast solltes du auch keinen touch screen haben und somit auch nicht das problem

    Radio ist im K13 schlicht Radio. Da läuft kein Assistent vom Auto drüber nur die Freisprecheinrichtung.

  • Sollte aber auch beim Note nicht der Fall sein. Man kann auch beim QQ oder X-Trail nichts über das Radio/Navi de/aktivieren. Alle Einstellungen fürs Fahrzeug werden über den BC im Tacho geändert.

  • Sollte aber auch beim Note nicht der Fall sein. Man kann auch beim QQ oder X-Trail nichts über das Radio/Navi de/aktivieren. Alle Einstellungen fürs Fahrzeug werden über den BC im Tacho geändert.

    hab nen e12 tekna dort geht es nur übers radio das ich die einzeln an und ausschalten kann. es gibt zwar einen schalter wo ich alle an oder ausschalten könnte das dann aber doch etwas blöde

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z