100 NX Umbau der originalen el. Fensterheber vomm 100 NX GTI

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sus.

  • Hi,

    ich habe mir zu meinem 1,6er 100 NX BJ 1995 einen"Schlacht GTI" gekauft

    und möchte nun die el. FH und die ZV bei meinem einbauen....

    Ich habe vor die kompletten Türen umzubauen, da die rechte eh schon ein paar Dellen hat...

    nun geht es mir darum OB?? die Anschlußkabel... z. B. in der A-Säule wo man die Türelektrik

    zusammensteckt... vorhanden sind...

    Ich hoffe HIER jemanden zu finden, der den Umbau evtl. schon mal gemacht hat und mir ein paar Infos geben hierzu geben kann

    Grüße aus Bayern und ein schönes Wochenende Klaus

  • ich habe mir zu meinem 1,6er 100 NX BJ 1995 einen"Schlacht GTI" gekauft

    Glückwunsch :perfekt:

    OB?? die Anschlußkabel... z. B. in der A-Säule wo man die Türelektrik zusammensteckt... vorhanden sind...

    Nicht nur die Kabel... :/
    Sicherung / Relais auch

    Ich habe vor die kompletten Türen umzubauen...

    Hier ist ein Video wie man die Verkleidung abmacht... Vielleicht hilfts dir...

    "https://www.youtube.com/watch?v=V21mZJG301c"