P12 Blinkerproblem

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von postwese.

  • Hallo.

    Bin neu hier im Forum. Sorry wenn ich etwas falsch mache.

    Habe seit gestern folgendes Problem.

    Im Innenraum bemerkte ich, dass der rechte Blinker plötzlich schnell Blinkt. Ich dachte zuerst die Glühbirne wäre defekt. Ausgestiegen, nachgeschaut. Rechts vorne blinkte nicht die Blinkerbirne sondern die Birne des Standlichtes. Mit doppelter Geschwindigkeit. Blinkerbirne ausgetauscht. Hat nichts gebracht. Hat jemand für mich vielleicht einen Rat?

  • hast du vorher etwas anderes getauscht andere Birnen oder hast du was gemacht

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • hmm also p12 hat manchmal so ein paar Elektronik Probleme ... könnte aber hier am lenkstockschalter liegen

    oder ein masseproblem das auch mal die kabel kontrolieren ... marderbiss oder ähnliches

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR