Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • Hallo

    Ich in Neu und wollte mich kurz vorstellen.

    Bin gerade in Versuchung mir einen Infiniti G37s zuzulegen.

    Im Netz findet kam fast keine Erfahrungsberichte.

    Der nächste Infiniti Händler istdoch ein ganzes Stück entfernt.

    Mir gefallen die Infiniti schon lange...

    Sind Wartung und Rep. In einer Nissan Werkstatt ein Problem?

    Freue mich auf eine Antwort

    Gruß mike

  • Willkommen ! Inzwischen gibt es Händler, die von Infiniti als offizielle Servicepartner autorisiert und geschult wurden. Normale Nissan-Händler stoßen da schnell an ihre Grenzen, vor allem bei den Ersatzteilen, wobei es allerdings diesen großartigen 3.7 V6 ja schon lange auch in Nissan-Modellen gibt.

    Der G37 hat ja diesen tollen Motor, ist allerdings sehr hart gefedert, das muss man mögen. Hier in meinem Ort läuft einer in schwarz, der Fahrer ist bis auf die Härte zufrieden.


    RodLex

  • Ich habe den Besitzer eben mal wieder getroffen, der ist nach wie vor begeistert von seinem Wagen. Im Netz gibt es ja einige. darunter ein mir sehr gefallender in blaumetallic

    30 km von mir entfernt im Odenwald.


    RodLex