Teile vom Älteren Navara d22

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.Mester.

  • Hallo Schrauber !!!


    nachdem sich ja mein Heizungsproblem gelöst hat. Hier eine andere Frage. Ich habe die Möglichkeit eine älteren Navara d22 zu erwerben. Der ist allerding fix und alle was den Strassen Betrieb betrifft. Laufleistung 170000km Motor 103 Ps. Lief bis zu letzt ohne Problem steht jetzt schon länger und springt nicht mehr an. Ich vermute Kraftstoffmässig evtl. Leergelaufen keine Ahnung. Rahmen durch. Jetzt die Frage an die Fachleute passen Teile von diesem Auto an meine Navara d22 Bj 06 133 Ps z.b Achaufhängung usw. Der ältere hat eine Frontschutzbügel um den geht es mir eigentlich aber wenn ich für wenig Geld das ganze auto kaufe und es passen Sachen wird das natürlich Interessanter.

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

  • Hallo !!!


    Wie schaut es denn aus ?. Keiner eine Ahnug ob Teile vom ich vermute laut Bilder Bj 2000 auf den Navara von 2006 PASSEN. Motor natürlich Teile Mässig nicht aber der Rest Achsen, Bremsen Aufhängung und der gleichen. Keiner schon mal versucht ?