Pathfinder verkauft

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Migru.

  • Hallo Leute,

    jetzt hat es mich auch erwischt. Habe mein Ferkel schweren Herzens verkauft. ;(

    Habe noch ein paar Teile übrig. Vieleicht hat ja jemand Interesse daran.

    Sind auf Ebay Kleinanzeigen zu finden. https://www.ebay-kleinanzeigen…er-r51/988822793-223-5178

    Es sind:

    Dachträger 80,-

    Speed Buster Tuningbox 280,-

    Speed Buster Pedalbox 120,-

    Denso Luftmassenmesser 20,-


    War eine angenehme Zeit hier im Forum. Habe viel über unser Ferkel gelernt und erfahren. Danke!:perfekt:

    Werde auch in Zukunft noch öfters einen Blick hier hereinwerfen.


    Gruss,

    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Was hast Du dir denn jetzt geholt ? Doch nicht etwa auch einen Micra ? :D

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Subaru bis ~2006 ist duchaus sehr kaufbar, der Forrester ist ein wahres Tier.

    Wenigstens nehmen die Robustheit noch etwas ernst, und es gibt viele (Tuning-, Waldarbeiter-)Teile.


    Nissan... naja.

    Gruß und viel Spaß!

  • Ich glaube das nimmt sich nicht viel. Subaru hat aber seine Stammkunden was bei Nissan nicht so ausgeprägt ist.


    Hast du einen mit AT gewählt fährt ja immerhin ein Teil von Nissan mit. ;)


    Subaru währe ohne den SUV Trend wohl schon Geschichte. Das ganze hat denen den Arsch gerettet, grad in US verkaufen die nicht wenig.

  • Hab den 2 Liter Diesel mit 147 PS und AT genommen. Euro 6b. Geht richtig gut, die Kiste. Ein Kumpel hat auch so einen. War immer begeistert, wie gut er sein Boot damit zieht.

  • Hab auch noch eine Sportluftfilter übrig. So wie K&N zum reinigen .

    Gebe ich für 20,-€ her.

    Die anderen Teile sind auch noch da.

    Gesamtpaket ( Tuningbox, Gaspedalbox, Luftmassenmesser und Luftfilter) gebe ich für 300,-€ her.


    Gruss,

    Michael

  • Der eBay link ist nicht mehr verfügbar....

    Der Luftfilter und der LMM sind neu? Oder schon eingebaut gewesen?

    Was bringt die tuning Box mehr?

    Old Nissans never die, they just get faster!

  • Hi,

    der LMM war für ca. ein halbes Jahr verbaut. Der Luftfilter länger, ist aber frisch gereinigt.

    Die Speed Buster Box bringt 26PS und 60 Nm mehr Leistung. Spritverbrauch reduziert sich um 1L/100km. Das Turboloch und die Anfahrschwäche sind auch weg.

    Ist die gute Box, wo alle vier Injektoren einzeln angesteuert werden. Bei Billigboxen wird lediglich der Raildruck erhöht.


    Gruss

    Michael

  • Hi,

    der Dachträger und der LMM sind verkauft.

    Chipbox, Gaspedalbox und Luftfilter sind noch da.

    Paketpreis: 250,-€


    Gruss

    Michael