Suche Höherlegungsfahrwerk mit TÜV für den D40

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spongebob.

  • Servus,


    Suche für meinen D40 ein komplettes Höherlegungsfahrwerk. Wichtig ist dass das ganze mit TÜV Gutachten ist, da ich ja aus Österreich bin und das bei uns ohne Gutachten sehr kostenintensiv und teilweise unmöglich ist einzutragen.


    Gruß, Flo

  • Hab zwar noch keine eigenen Erfahrungen, aber hab deswegen schon mit einigen gesprochen, die Erfahrung mit beiden Systemen haben und jeder sagt:

    Vergiss die Spacer, machs übers Fahrwerk.


    Die Spacer geschichte is verlockend weil billig, aber brauchst du das mit TÜV, dann is der Unterschied gar nich mehr so groß.

  • FloBrader

    Hat den Titel des Themas von „Suche Höherlegungsfahrwerk oder Spacer mit TÜV“ zu „Suche Höherlegungsfahrwerk mit TÜV für den D40“ geändert.