Tacho Instrumente

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo,

    habe einen N15 90PS Automatik Baujahr 1998 ist soweit alles OK, nur nervt mich seit langem schon

    das die KMH Anzeige einen Wackelkontakt (Digital) hat, das heisst zählen tut er aber kaum anzeigen.

    Habe ihn nun ausgebaut und nachgelötet (bin gelermter Elektroniker) hat auch ganz gut geklappt,

    aber zeitweise ist der Wackler immer noch da vermute das die Leiterbahnen der Flex nicht

    mehr ganz ok sind.

    Jetzt zu meiner Frage, falls ich den ganzen Tacho tausche wo wir die gesamtlaufleistung gespeichert im Tacho

    oder im Steuergerät denn ich will meinen originalen Tachostand behalten.

    Hat jemand auch schon mal das Problem gehabt und wie habt Ihr es gelöst.


    Vielen Dank im vorraus


    Holmes