Huhu...noch wer mit nem Stromer da?

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 11.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Starmaster.


  • Jugendlichen Klima Aktivisten den Bus zumüllen, mit dem Sie zur Klima - DEMO fahren,

    oh oh oh

    es singt für Sie....das Niveau.^^

    Leaf verkauft - M3 LR - MY SR+ - stromern und stromern lassen...

  • das Niveau ist erst gesunken als sich Starmaster hier verewigt hat. :P


    Wer E-Auto fährt weiß was er hat und braucht keine Verbrenner schlecht zu machen. Er weiß was er NICHT braucht (wie ich auch berichtet habe).

    Nur Verbrenner fahren wollen E-Autos schlecht machen. Ist das Neid?

    Ansonsten fährt man Verbrenner und lacht über die E-Auto Fahrer. Nur wenn man denkt das etwas anderes besser ist muss man es schlecht machen.


    Jeder soll auf seine Weise glücklich werden!