Winterauto. Eigentlich.

  • moin.


    manchmal ist das ja so. Das " gute Stück" geht im Winter in die Wartung oder in die Garage und das Winterauto, nun, es gefällt mir fast ein bißchen zu gut.....

    125.ooo auf der Uhr, alles Scheckheft.

    Heute habe ich die Tür "entklappert", die Türverkleidung geht ja einfach ab.

    Also noch ein bißchen Frostschutz, Wäsche, Politur...... und damit gehts dann durch den Winter. Danach sehe ich weiter.

    Morgen habe ich eine 300 km Strecke und probiere die Chipbox aus, hatte ich schon bei meinem Toyota und der Verbrauch ging GUTE 1,5 L runter.

    Nach dem Winter werde ich überlegen, ob ich die Sitzbezüge dem Sattler zeige ( werfen leicht Falten ), fahre ggf. mal zu Nissan, weil die FFB auch mit den Tricks ( 6 x Zündung etc. .... ) nicht in Gang kommt und rüste ggf. eine Sitzheizung nach.

    Kindersitz ist schon drin ( wow, 99iger mit Isofix )


    Die Blindschalter sind ja schon da, Nachrüstsatz gibt es in der Bucht. Bin gespannt, wie er sich macht.....


    Grüße, Fo