Suche WP12 2.0 Antriebswelle Fahrerseite nähe Duisburg

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von liarT-X.

  • Suche WP12 2.0 Antriebswelle Fahrerseite in der nähe

  • danke ich frag mal am montag nach ob sie es vorrätig haben

  • Leider gabs da keinen passenden, bin noch auf der suche

  • Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • danke aber für einen gebrauchten 269euro ist mir zu teuer, ich habe schon einen neuen für 200euro angeboten bekommen doch ich suche etwas güstigeres

  • Die für 200 ist leider nicht mehr lieferbar


    Um die suche erweitern zu können frage ich mich ob die von anderen modellen auch passen würden,

    den qr20 gab es ja schon bei der p11 und x-trail t30 kann mir einer weiterhelfen ob die evtl. passen