Keine Gasannahme, ESP und 4WD leuchten, Anzeige für Fahrmodus ist verschwunden.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wemsa84.

  • Moin Leute!


    Hat einer dieses Problem schon mal gehabt? Wenn ich beschleunige und in den Bereich eines Schaltvorgangs komme, wird die Gasannahme komplett unterbrochen und der Wagen läuft nur noch im Standgas.

    Des weiteren gehen die ESP Lampe sowie 4WD Lampe an.

    Das Symbol für die Einstellung des Fahrmodus ist nicht mehr vorhanden.

    Das Auto wird ausgemacht abgeschlossen, aufgeschlossen, gestartet und läuft wie immer.

    Hat einer ne Idee ?


    Gruß Tobias :perfekt:

  • Super Dankeschön!


    Das könnte bei mir der Fehler am linken vorderen Radlager liegen. Etwa 1woche nach dem Wechsel ist der Fehler aufgetreten. Werde mir mal den Stecker anschauen und mit dem alten Radlager kontrollieren.