... das verschlafene Kompakt-Plus Segment? Also Pulsar (Almera, Primera) kam zu spät und zu bieder.
Wo alle anderen so kompakte mit 200PS bis gar 300 (Golf R, Cupra) abliefern und tatsächlich verkauft bekommen.
Es gibt 423 Antworten in diesem Thema, welches 49.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
... das verschlafene Kompakt-Plus Segment? Also Pulsar (Almera, Primera) kam zu spät und zu bieder.
Wo alle anderen so kompakte mit 200PS bis gar 300 (Golf R, Cupra) abliefern und tatsächlich verkauft bekommen.
... das verschlafene Kompakt-Plus Segment? Also Pulsar (Almera, Primera) kam zu spät und zu bieder.
Wo alle anderen so kompakte mit 200PS bis gar 300 (Golf R, Cupra) abliefern und tatsächlich verkauft bekommen.
Sage nur Hyundai I30 N die von denen die meisten hier in Deutschland verkauft wurden!
Vergessen wir mal Europa, auf den restlichen Märkten sieht es auch nicht so rosig aus, siehe USA und Asien.
Ja wie gesagt auch alles alt. Die einzigen Modelle die eigentlich frisch sind/aussehen sind der Dayz, Juke und vllt noch der Sylphy. Wobei die Modelle in den USA auch nicht schlecht sind - auch die schon etwas älteren. Aber wie sagte kürzlich einer in nem Autoreview (weiss den Satz nicht mehr 100%): "Being good is not enough these days."
Wir diskutieren doch schon seit Monaten im Kreis, warum, wieso, weshalb es bergab geht.
Bringt doch nix.
Der Juke ist da und gut gelungen, hoffen wir einfach mal, dass weitere neue Modelle, die genauso gut gelingen, folgen werden.
Ja, Anfang jeden Monats das gleiche.
Ja, Anfang jeden Monats das gleiche.
Wir diskutieren doch schon seit Monaten im Kreis, warum, wieso, weshalb es bergab geht.
Naja, unsere alten Autos werden nicht jünger, die Einschläge (Defekte) werden häufiger und kommen näher, die Ersatzteile werden teilweise rarer...
Irgendwann wird ein Umstieg/Neukauf einfach unausweichlich. Und da will man halt wieder einen Nissan nach altem Vorbild, wo die ersten 100.000km halt nix war.
Dann holt euch halt mal was neues. Den J11 zB gibt es aktuell mit zwei kostenlosen Jahren Garantie also kein Risiko.
Juke 1 schon mal überlegt aber irgendwie will ich auch den N15 dennoch behalten. Es macht Spaß ihn zu fahren auch wenn es kein GTI-R oder sonstwas ist.
Den N15 behalten und einen Juke holen, aber den neuen.
Gibt aktuell auch Nissan Modelle, welche es locker auf >100tkm schaffen sollten ohne große Defekte.
Man muß nur den Schritt gehen, und sich einen neueren holen.
Bei uns wird als nächstes der Tiida getauscht.
Das eilt gerade gar nicht, da er problemlos läuft und platzmäßig reicht.
Ich schaue aber immer nach Gebrauchtwagen.
Eines Tages wird es soweit sein und er wird getauscht.
Ja. Aber muss man auch bezahlen können.
Ja. Aber man muss das neue Auto auch anschauen können Bei den Jukes zB bekomme ich ein
Der neue sieht doch gut aus.
Bisher nur gutes feedback im Umfeld meiner Bekannten, Kollegen und Kunden.
Er gefällt den meisten wohl die den Juke I schlecht fanden und umgekehrt zumindest wird es im Juke Forum nicht besser.
Oh, 2 Fronten, wir hier in manchen Ecken!
Muß ne Nissan Krankheit sein!
Ist leider beim Micra das gleiche. Den neuen will keiner der den alten fährt.
War doch beim Almera und beim Primera genauso!
Ja stimmt, und auch beim T31 und T32.