Nissan-Chef Ghosn in Tokio festgenommen

Es gibt 423 Antworten in diesem Thema, welches 49.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • ... das verschlafene Kompakt-Plus Segment? Also Pulsar (Almera, Primera) kam zu spät und zu bieder.

    Wo alle anderen so kompakte mit 200PS bis gar 300 (Golf R, Cupra) abliefern und tatsächlich verkauft bekommen.

  • ... das verschlafene Kompakt-Plus Segment? Also Pulsar (Almera, Primera) kam zu spät und zu bieder.

    Wo alle anderen so kompakte mit 200PS bis gar 300 (Golf R, Cupra) abliefern und tatsächlich verkauft bekommen.

    Sage nur Hyundai I30 N die von denen die meisten hier in Deutschland verkauft wurden!

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ja wie gesagt auch alles alt. Die einzigen Modelle die eigentlich frisch sind/aussehen sind der Dayz, Juke und vllt noch der Sylphy. Wobei die Modelle in den USA auch nicht schlecht sind - auch die schon etwas älteren. Aber wie sagte kürzlich einer in nem Autoreview (weiss den Satz nicht mehr 100%): "Being good is not enough these days."

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Wir diskutieren doch schon seit Monaten im Kreis, warum, wieso, weshalb es bergab geht.

    Bringt doch nix.

    Der Juke ist da und gut gelungen, hoffen wir einfach mal, dass weitere neue Modelle, die genauso gut gelingen, folgen werden.

  • Ja, Anfang jeden Monats das gleiche. ;)


    Wir diskutieren doch schon seit Monaten im Kreis, warum, wieso, weshalb es bergab geht.

    Naja, unsere alten Autos werden nicht jünger, die Einschläge (Defekte) werden häufiger und kommen näher, die Ersatzteile werden teilweise rarer...

    Irgendwann wird ein Umstieg/Neukauf einfach unausweichlich. Und da will man halt wieder einen Nissan nach altem Vorbild, wo die ersten 100.000km halt nix war.

  • Juke 1 schon mal überlegt aber irgendwie will ich auch den N15 dennoch behalten. Es macht Spaß ihn zu fahren auch wenn es kein GTI-R oder sonstwas ist. :)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Gibt aktuell auch Nissan Modelle, welche es locker auf >100tkm schaffen sollten ohne große Defekte.

    Man muß nur den Schritt gehen, und sich einen neueren holen.

    Bei uns wird als nächstes der Tiida getauscht.

    Das eilt gerade gar nicht, da er problemlos läuft und platzmäßig reicht.

    Ich schaue aber immer nach Gebrauchtwagen.

    Eines Tages wird es soweit sein und er wird getauscht.