Querlenker für meinen P12

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cruzoe.

  • Hallo zusammen


    Meine Querlenkerlager sind undicht und eines der Traggelenke ist auch durch - und natürlich ist diesen Monat der TÜV fällig. Kann mir bitte jemand helfen die Preise der Nissan Werkstatt nachzuvollziehen? Ich habe den relevanten Teil auch als Bild im Anhang (gerade wegen der Teilenummern).


    - 2x Querlenker für je 166€: Hier gibt es ja günstigere aus dem Internet, z.B. Ridex für knapp 50€ oder Meyle für 75€, kann man da was falsch machen? Scheinbar hat er einen Tippfehler bei dem 2. Querlenker, müsste ebenfalls "AV" seind, nicht "AC"

    - 4x Schrauben für je 38€: Was sind das bitte für Hardcore-Schrauben? Ich nehme an, die Schrauben, die die Lasche des Querlenkerlagers mit der Karosserie zu verbinden? Hat jemand einen Tipp, wo ich die finden kann? Die Teilenummer hilft mir leider nicht weiter


    ...oder macht es Sinn mit sowas zu, sagen wir ATU oder so zu gehen? Mein Gedanke dabei ist: Wenn ich denen jetzt die Querlenker auf den Tisch lege, wie kriegen die die Kleinteile zusammen?


    Gruß,

    Flo

  • Hi

    Ich habe vor zwei Jahre Querlenker von EBAY mit alten Schrauben eingebaut, danach Achsvermessung machen lassen und es läuft. Kostenpunkt: unter 200€.