Wollte mich mal vorstellen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von onkel nismo.

  • Hallo

    Ich heisse Peter und komme aus der Nähe von Stuttgart/Ludwigsburg. Habe mir im Juni einen Murano Z 50 von einem Rentner zugelegt.

    Er Hatte nur 85400 KM und ist Scheckheftgepflegt.Bin soweit zufrieden mit dem Fahrzeug.

    Musste aber die bekannten Roststellen (Radläufe an Dichtungen hinten) und an Achsteilen nacharbeiten .

    Leider habe ich ein Old School Syndrom!? Fahre voll auf Chromteile am Fahrzeug ab .(Da muss mein Murano auch Durch ! ):bla:

    Bin seit ca. 38 Jahren, Automechaniker,Karrosserie.-Schlosser und Autoglaser .

    Bin seit 2008 Rentner und mache nur noch kleinere Arbeiten an meinen Fahrzeugen selbst.

    Ich hoffe ,dass ich mich ein wenig hier einbringen kann.


    Ich wünsche Euch allen eine Unfallfreie Fahrt und viel Spass mit Euren Fahrzeugen . Gruss Peter

  • Willkommen, scheinst ungefähr meine Altersklasse

    zu sein :). War gerade bei Bekannten in LB, aber Du wohnst ja im Nachbarort.

    Bitte berichte mal über den mir gefallenden Murano (wenn der nur kein CVT-Getriebe hätte :()


    RodLex

  • Hallo Peter


    Sei begrüßt und willkommen !


    Habe mir im Juni einen Murano Z 50 zugelegt.


    Gratuliere zum neuen Auto !


    Dann heisst es ja nicht mehr "Peterchens_Mondfahrt" sondern "Peterchens_Muranofahrt".


    "https://www.youtube.com/watch?v=IwA4KYj5I30"


    Wünsche frohe Kilometer 1


    Grüße

    O.

  • Hallo

    RodLex und oggsi_eggdschen .:wink:

    Danke für Eure Willkommens-Grüsse

    Peter