Nachrichten Senden

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Divemaster39.

  • Hi Leute

    Nach einiger Zeit, wollte ich mal wieder eine Nachricht (SMS) über das Multimediasystem senden ,aber es kommt nur „Ihr Telefon ist mit dem Sytem nicht Kompatibel „ alles andere läuft einwandfrei nur die sms sendefunktion will nicht so recht.

    Sowohl mein iPhone X und auch bei dem Galaxy meiner Frau funktioniert diese Funktion nicht


    Schade das von Nissan keine Software Aktualisierung mehr kommt.

    Wie man hört, soll ja das Neue System das nächste Jahr in den Q30 kommt zwar moderner sein aber schon wieder Technik mit dem stand von 2016 haben, also auch wieder alte Technik.

    Naja vielleicht hat jemand von euch eine Lösung für das Nachrichten senden Thema

    Oder kennt jemand schon eine Lösung wie man CarPlay oder android Auto in den Q30 bekommt

    Gruß

    Michael

  • Ich kaufe Dir eine handvoll "Kommata", das macht (Deine) Sätze doch besser verständlich!

    https://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/komma


    Dann noch ein Quäntchen Mühe (Dich verständlich auszudrücken und Deine Gedanken zu ordnen) und Rechtschreibung (damit wir sehen, daß Du es auch ernst mit uns meinst) und wir kommen eine Lösung Deines Problems näher.

    Denn das müssen wir ja erstmal verstehen (ich tus nicht).


    PS: Hab meine lustige Woche, also vorsicht!

  • Scherzkeks komme vor lauter Lachen nicht zum Kochen