Werbung für die Autowerkstatt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor, eine Autowerkstatt in Berlin zu gründen. Es gibt ja genug Autos in der Hauptstadt, die Reparatur benötigen:engel:. Ich mache mir jetzt Gedanken und Sorgen, wie ich meine ersten Kunden gewinne. Als günstigste Methode erscheint es mir, so eine EDIT mit einem Rabatt drin zu verschicken. Deswegen würde ich gerne von euch, Autobesitzern, wissen, ob ein Rabatt in so nem Werbebrief bei euch was bewirken würde, bevor der Brief in die Tonne landet?


    Danke für eure Antworten


    Viele Grüße

  • Servus,


    Werbung eigentlich immer Tonne!


    Ich gehe ausschließlich zu Werkstätten, die es über Mundpropaganda gibt oder die draussen aufm Kaff sind.

    Ein gutes Zeichen ist auch, wenn dort viele "alte" Autos hergerichtet werden.

    Ich würde hier erstmal auch über Nissanboard schauen, ob einige mal zu Dir kommen und wie das so läuft.


    Weiterhin brauche ich, daß meine Werkstatt mit mir redet: "Folgendes haben wir gefunden, wir haben diese Optionen."

    Sinnvolle Preise und die Möglichkeit, Teile mitzubringen (ich möchte oft etwas ganz spezielles eingebaut), tun dann ihr übriges zum Erfolg.


    Ich bin mir über das Klima in Berlin nicht klar, aber willst Du mit den ganzen Abzockern konkurrieren?


    Gruß und viel Erfolg,

    F

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir mal seine Beiträge angeschaut, fast immer irgendwelche Links eingebaut oder sinnloses Zeug geschrieben.

    Scheint ein gut gemachter Werbeaccount zu sein.


    Benutzer gelöscht