Rückspiegel mit autom. Abblendautomatik

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo an alle P12er,


    ich habe mir einen Rückspiegel mit autom. Abblendautomatik ( 96321AU400 ) gekauft und möchte den in meinen Micra einbauen.


    Laut Kabelbelgungsplan sind nur PIN 1 + 2 mit Plus und Masse belegt. Bei meinem Spiegel sind aber noch PIN 3 + 4 belegt. Kann mir jemand sagen welche Funktionen das sind bzw wo diese angeschlossen werden müssen ?


    Danke einstweilen,


    Gruß

    deKoch

  • wenn ich Dauerplus von der Innenbeleuchtung nehmen würde, würde das die Batterie leer ziehen.

    Ich muß da schon ein separates Kabel ziehen das war auch so gedacht.

  • Die Innenraumleuchte ist ja nach 15min stromlos oder nicht??

    Ach ja stimmt, so habe ich garnicht so viel Arbeit damit. Das lässt sich ja leicht feststellen.

  • habe ich gerade nachgeschaut, nein hat er nicht schade wäre schön weil kenne ich von meinem BMW.