Verkaufe Nissan Maxima A33 als Teilespender oder zum Aufbau

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Umi.

  • Schönen guten Abend.

    Möchte gerne meinen Nissan Maxima A33 3.0V6 aus dem Jahr 2000 verkaufen. Er hat 205tKm auf der Uhr. Alters entsprechende Gebrauchsspuren.

    Mal abgesehen von Leder, Sitzheizung und Klimaautomatik, besitzt er eine Webasto Standheizung und eine Prins Gasanlage mit Tank in der Reserveradmulde.

    Letzteres ist leider auch für den Verkauf verantwortlich. Die erhöhte verbrennungstemperatur hat dafür gesorgt das mir am fünften Zylinder der Ventilsitz weggerannt ist. Kolben, und Brennraum sehen noch Top aus.

    Daher wird er auch als Teilespender oder zum Aufbau angeboten was natürlich auch den Preis extrem drückt.

    Bei Interesse einfach mal melden. Über den Rest sollte man sich einig werden.

    Gruß Marc

    • Offizieller Beitrag

    Hi Marc

    Hab Interesse an der Leder-Innenausstattung falls die noch gut und nicht gerade grün ist.

    Hat der AHK ?

    Würde das ganze Auto nehmen, steht wo ? noch angemeldet ? fahrbar ?


    Meine Telnr kommt per PN, oben rechts auf den roten Kreis klicken.

    Lass uns morgen telefonieren, bin da egal wann.


    Grüße

    O.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ja, haben heute schon telefoniert, leider ist das Leder ( schwarz ) wie üblich am Fahrersitz gerissen, damit das für mich gelaufen.


    Die Maschine ist nurnoch als Teileträger zu verwenden, schade.

    Ich werde den nicht nehmen, es sei denn er ist wirklich billig, muss ja Anhänger mieten und meinen Nachbarn "überreden".


    Die Anzahl der Maximafahrer im allgemeinen ist doch stark gesunken und die Anzahl derjenigen, die son Ding ausschlachten können und wollen ist nochmal deutlich kleiner, das dürften keine 2 Dutzend im ganzen Land sein und ob davon dann jemand über 200KM mit Autoanhänger fährt.......


    Es gibt noch 4 Sommerreifen auf 18er Felgen, da kriege ich noch Fotos, mal überlegen obs mit denen was wird.....

    Eigentlich hab ich genug Reifen.


    Grüße

    O.

  • Hmm ... ist gerade mal 15km von mir.

    Wie ist das Profil von den 18 Zöllern? Darf ich die so fahren oder müssen die eingetragen werden?

    • Offizieller Beitrag

    . ist gerade mal 15km von mir.

    Und ca 30 von mir


    Alles was ich weiss steht da, nämlich, dass es 18 Zöller sind.

    Allenfalls aus der Tatsache, dass die mal auf nem Maxima drauf waren schliesse ich: Lochkreis 5*114. :clown:

    Mehr weiss ich nicht, weder Hersteller noch exakte Größe, noch Profil, geschweige denn den Preis.


    In der COC sind 15er und 16er freigegeben, alles andere muss geprüft und eingetragen werden.

    Alex461 ( der mal wg der VIAS-Geschichte bei mir war) hatte sogar 20er eingetragen bekommen, weiss aber nicht wie er das geschaft hat.

    Schick ihm doch ne Mail ( nicht PN ) mit Deiner Tel.


    Grüße

    O.

  • Die Räder sind für den Maxima, ich schau sie mir morgen an.

    Haben schon paar Randsteinschäden.

    5-6mm Profil

    225/40 R18 Sommerräder

    Barum und Platin

    Was dürfen die etwa noch kosten?

  • verdammt, wenn des ned so weit weg wäre, würde ich den vielleicht auch noch holen... aber ich habe noch nen A32 Teilespender da und den anderen A33 noch nicht angefangen zu richten....


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche