Murano 2006 Verteilergetriebe defekt

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Talibahn.

  • Hallo Nissan Fan Gemeinde


    Da wir unseren Canadischen Nissan im März mit Getriebeschaden verschrotten mussten, haben wir uns einen neuen/gebrauchten geholt.


    Bj 06 mit nur 40420 km

    Top Zustand. Wie Neu


    Nun kommts... nach nur 8 Monaten und ca. 13000 km haben wir wieder Andeutung auf einen Getriebeschaden. :)


    Anscheinend war nur 1 drittel der benötigten Ölmenge im Getriebe.

    Die Garantie wurde bei Kauf mit 3 Monaten oder 3000km im Kaufvertrag festgelegt.


    A: Tips für neues Getriebe

    B: Tips wie wir den Händler doch noch zu einer Raparatur oder Beteiligung heranziehen können



    Ich freue mich auf eure genialen Einfälle ;)


    Grüsse

    Gerd

  • Zieht ihr große Lasten, vielleicht auch noch durch Serpentinen, weil schon das 2. Getriebe defekt ist? Ich hänge nicht mehr als 750 kg dran, seitdem keine Probleme mehr.