Suche Schalter Heckscheibenheizung für N14

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sunnybuddy.

  • Wie im Titel beschrieben suche ich für mein Auto einen Schalter für die Heckscheibenheizung, da die nicht tut.


    Zieht man den Stecker am Schalter ab und verbindet dann die beiden dicken Kabel funkt es beim verbinden.

    Strom liegt also am Schalter an, bei Betätigung leuchtet aber die Kontrollleuchte im Schalter nicht und warm wird die Heckscheibe auch nicht.


    Ich denke da kann nur der Schalter hinüber sein,

    oder gibt es irgendwo noch ein Relais für die Heizung?



    vielen Dank und viele Grüße


    Edit:

    Ein Bild vom jetzigen Schalter füge ich morgen an, das der neue von der Form her auch zu den restlichen Schaltern passt.

  • Hallo,


    wenn Strom anliegt, lass` es doch mal für eine Minute so. Dann müsste sich ja zeigen, ob es nur der Schalter ist = Scheibe wird entfeuchtet. Falls ja, schau` mal beim Schrotthändler des Vertrauens oder bei eB**y nach, da kommst Du günstig weg. Bei Nissan gibt es den Schalter bestimmt auch, aber der kostet dann bestimmt fast soviel, wie der Sunny heute noch wert ist :pinch:.


    MfG,
    Sunnybuddy