Sammelbestellung Primera-Boardkalender 2019

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Nachdem ich die Kalender gestern abgeholt habe, ging es gestern ans Verpacken. Der heutige Abend war den Adressen sowie dem Porto gewidmet- und seit 15 Minuten liegen alle Pakete gemütlich in der Packstation.

    Ergo müsste Dienstag oder Mittwoch der DHL-Mann dreimal bei Euch klingeln.


    P.S.: Qualitativ bin ich wieder zufrieden- alles wie in den letzten Jahren.


    P.P.S: Noch hab ich zwei Restexemplare liegen...


    Grüße


    Chris

  • Hi Christian hows it going dude?


    If my car is included in any kind of calendar etc, I'd like to purchase one.


    Need delivery to Spain, I'll cover the whole costs, of course.


    Ps. Please if Christian doesn't speak english, someone tells him this message.


    Thanks in advance

  • Kalender gestern gekommen, super klasse wie immer. Einfach Bombe.

    MfG

  • Kalender ist vorgestern angekommen, sieht super aus und passt gut an die Wand über dem Schreibtsich :D

  • Kommt nur mir das so vor, oder auch anderen das manche Bilder etwas verpixelt sind? Meins ist auch dabei, obwohl es eine deutlich höhere Auflösung hat, als mindestens angefordert?

  • Es gibt (leider) Bilder, die grenzwertig sind. Darum bettele ich ja seit Jahren, dass es möglichst große Dateien sein sollen.


    Dieses Jahr hätte ich vor der Wahlgeschichte wohl nochmal klar herumfragen sollen, ob alle Bilder tatsächlich hoch aufgelöst sind.

    Allerdings hat die Druckerei dieses Jahr auch das System umgestellt- letztes Jahr wurden die grenzwertigen Bilder schlicht etwas kleiner gedruckt (dafür mehr schwarzer Rand gelassen), dieses Jahr nicht.


    Grüße


    Chris