Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von bobbycar-one.

  • Ich wünsche Euch an dieser Stelle (obwohl ich ja kein aktiver Pathi-Fahrer mehr bin) alles Gute, pannen-, stau- und vor allem unfallfreie Fahrt im neuen Jahr mit Euren Ferkeln.

    Habe ja im Januar vom Pathi zum Patschi (Pajero) gewechselt, in diesem Jahr 23500 km damit abgespult und den Wechsel nicht bereut.

    War eine gewisse Umgewöhnung, in einigen Bereichen anders und nicht so universell und komfortabel wie das Ferkel, in anderen um einiges besser - insgesamt würde ich sagen: unentschieden beim Vergleich beider...


    "Mein" alter R51 rollt ja zuverlässig und problemlos bei einem Freund weiter, ist inzwischen zum reinen Reisemobil mit Wohnmobileintragung mutiert, in guten Händen gelandet und geht so ab und zu auch noch mit uns auf Reise...:]


    Also - rutscht gut rein und man hört im neuen Jahr wieder voneinander ;)

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Von mir ebenfalls einen guten Rutsch und einen supi Start ins neue Jahr.... Natürlich ohne unfreiwilligen Blechfalten, klemmender Hintertür, zickenden Saughubsteuerventil, leuchtenden Abs Lampen und das der gute Nissan und Patjero immer anspringt.

    In dem Sinne... PROST

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

  • Bleibt mir noch (verspätet) ein Prostit Neujahr an alle hier zu wünschen...

    Und Dietmar, Danke für seine immer exzellente Hilfestellungen zu sagen..

    (Bleib schön bei uns..Deine Ratschläge und Tipps waren (sind) gold wert :)

  • Wünsche ebenfalls allen ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit, und keine teuren Reparaturen!


    Gruß

    Thomas

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Auch von mir allen ein gesundes neues Jahr, auf das alle die nächsten 100000km runterspulen.

  • Ich wünsche ebenfalls allen ein gesundes neues Jahr und wenig Reparaturkosten. 👌

  • Bei mir fehlen noch schlapp 8000 zur 200.000KM Marke. Werd ich dieses Jahr locker schaffen :)

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder