Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 6.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von H6Fan.

  • Dem schließe ich mich an : ein gesundes, erfolgreiches und problemarmes 2019 ! Und hoffentlich ein Wiedersehen und/oder Kennenlernen beim Infiniti-Treffen im Sommer !


    RodLex

  • Zitat

    Und hoffentlich ein Wiedersehen und/oder Kennenlernen beim Infiniti-Treffen im Sommer !

    Darauf hoffe ich auch, obwohl wir nach aktuellen Überlegungen dann wohl mit einem anderen Fabrikat dabei sein werden:perfekt:!

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Dem schließe ich mich an : ein gesundes, erfolgreiches und problemarmes 2019 ! Und hoffentlich ein Wiedersehen und/oder Kennenlernen beim Infiniti-Treffen im Sommer !


    RodLex

    Treffen im Sommer??

    Unbedingt Bescheid geben wann und wo,wäre gerne dabei

  • Zitat

    Und hoffentlich ein Wiedersehen und/oder Kennenlernen beim Infiniti-Treffen im Sommer !

    Darauf hoffe ich auch, obwohl wir nach aktuellen Überlegungen dann wohl mit einem anderen Fabrikat dabei sein werden:perfekt:!

    Was, Du willst Deinen EX DOCH abgeben ?? Bin gespannt ;)


    RodLex

  • Nimm lieber einen Benziner !!! Die saufen doch gar nicht so, allerdings sind die Volvo 4-Zyl. den 6-Zyl. der Konkurrenz schon unterlegen.


    Bin gespannt, was es bei Dir werden wird.


    RodLex

  • Nach gut 150 km Probefahrt habe ich heute einen Volvo XC 60 Momentum mit Business-, Winter- und Kofferraumpaket geordert. Es ist ein D4 AWD mit 190 PS und 8-Gang Automatik in Luminous Sand Metallic und Lederausstattung in Kastanienbraun. Das ganze ist weder gekauft oder geleast, sondern auf 2 Jahre und 30.000 km gemietet. Da muss ich zukünftig nur noch Diesel- und Pippi tanken, alles andere, Steuer. Versicherung, Wartung, Pannenservice, Verschleißreparaturen, Sommer/Winterbereifung ist inclu (um mit Det Müller zu reden). Uns gefälltst.


    Ein gut erhaltener Infiniti EX 3.0 d Black Premium aus dem Jahre 2011, 1.Hand und bestens erhalten, mit lückenlosem Wartungsnachweis. nur 130.000 km ohne Unfall gelaufen, steht dann demnächst zum Verkauf.

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Na, dann viel Vorfreude ! Ich denke, wir alle sind gespannt, wie Du mit dem Wagen klarkommen wirst nach Deinem Infiniti. Die Farbkombi klingt gut, ist etwa so wie mein EX.

    Das System "mieten" klingt interessant. Du brauchst kein Kapital einzusetzen.


    Übrigens -- ich dachte, Du wolltest I. den noch LANGE

    fahren ;) ??


    RodLex

  • Zitat

    Übrigens -- ich dachte, Du wolltest I. den noch LANGE

    fahren ;) ??

    Ja, hatte ich vor. Wobei 8 Jahre für mich sehr lange ist und die bisherigen Haltungsdauern bei weitem übertrifft. Nach der gestrigen Probefahrt durfte ich feststellen, das die Zeit nicht stehen geblieben ist. Der XC 60 ist auch als 4 Zylinderdiesel wesentlich ruhiger und vibrationsärmer als der EX. der gesamte Fahrkomfort, einschließlich 8-Gangautomatik ist um einiges geschmeidiger. Allerdings habe ich die elektrische Lenksäulenverstellung vermisst , die braucht man ja mehrmals am Tag :spring:. Schaun mer mal, nach zwei Jahren wird dann neu gemischt

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Allerdings habe ich die elektrische Lenksäulenverstellung vermisst , die braucht man ja mehrmals am Tag :spring:. Schaun mer mal, nach zwei Jahren wird dann neu gemischt


    Ja, die fehlt mir auch im Golf....

    In 2 Jahren kommt dann der E-Borgwart?