Nissan Primera P11 Top Sport

  • Hallo zusammen,


    ich biete hier meinen Top Sport zum Kauf an. Bei Interesse bitte PN an mich, die Details zur Ausstattung dürften Bekannt sein.


    EZ: 04/1998

    TÜV: 05/2020

    Farbe: AJ4 Red

    KM-Stand: 212.000


    Der Motor läuft einwandfrei und das Getriebe lässt sich sauber schalten, Ölwechsel erfolgte alle 15.000km inkl. neuen Ölfilter (5W/40). Die Klimaanlage funktioniert einwadfrei, Trockner, Kondensator & Kühler vor 3 Jahren gewechselt. Der Vorbesitzer hat einen Edelstahl Fächerkrümmer verbaut, die Abgasanlage wurde ab KAT von mir mit einen FOX Edelstahl MSD und ESD ergänzt. Es liegt sogar noch ein Leistungsdiagramm vom Vorbesitzer vor. Die Kupplung wurde vor 4 Jahren in einer Fachwerkstatt getauscht und trennt sauber, sowie alle Bremssättel, die Bremsleitungen wurden gegen Stahlflex getauscht, die hinteren Bremsleitungen wurden erneuert und gegen Kupfer getauscht, alle Stoßdämpfer wurden gegen neue von Kayaba ausgetauscht. Die beiden vorderen Kotflügel wurden aufgrund von Rost ausgetauscht. Es wurden von mir US Klarglas Scheinwerfer verbaut. Der Wagen steht derzeit auf Winterrädern (195 | 65 |R15 ) Dunlop Wintersport 3D, gutes Profil, Sommerbereifung auf Rial Alufelgen (205 | 45 | R16) Pirelli Pzero Nero auch noch gutes Profil vorhanden.


    Zu den Mängeln, Heckschürze wurde angefahren und notdürftig repariert bzw. lackiert, das linke Rücklicht hat einen kleinen Riss. Die hinteren, inneren Radläufe haben Rost und wurden im letzten Jahr geschweißt hier muss aber noch nachgearbeitet werden. Der vordere Schlossträger weißt im unteren Bereich Rost auf, die Kofferraumklappe hat Rost unter dem Kennzeichenhalter und die ZV vom Kofferraumschloss ist defekt, lässt sich aber manuell abschließen. Der Fahrersitz ist für sein Alter entsprechend abgenutzt aber nicht gerissen, der Beifahrersitz ist in gutem Zustand, der Rest des Innenraumes ist gepflegt und sauber.


    Preis: 1200,00 EUR VB


    Fotos werde ich noch nachreichen bzw. gerne auf Anfrage via PN an mich. Der Wagen steht in München Trudering und kann dort auch besichtigt werden. Der Wagen ist noch angemeldet und kann auch Probe gefahren werden bzw. wird dieser noch bewegt. Ich gebe den Wagen nur ab weil mir die Zeit fehlt die weiteren Arbeiten auszuführen und weil ich mittlerweile auch auf 2 Rädern unterwegs bin und mir zusätzlich noch ein zweites KFZ zur Fortbewegung zur Verfügung steht. Der Wagen wird nur im Stück abgegeben, keine Schlachtung.




    Bei weiteren Fragen einfach melden.


    VG

    ...enjoy Mode, stay Depeched... "The world we live in and live in my Nissan"

    2 Mal editiert, zuletzt von BombTheBass ()