Türgriff vorne links aussen mit Keyless ausbauen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Hallo und ein Frohes, Gesundes und Unfallfreies 2019 wünsche ich euch!

    Kann mir jemand verraten wie ich besagten Türgriff ausbaue? Türverkleidung habe ich schon runter, nun komme ich nicht weiter.

    Die Videos aus Youtube beziehen sich auf den einfachen Griff und helfen mir leider nicht weiter.


    MfG

  • Beim Micra ist es so, daß unter der Schließer ein Blindstopfen ist den entfernen und mit Kreuzschlitz die Schraube lösen. Keine Angst ist so gemacht daß diese nicht rausfallen kann. Dann das Teil mit dem Taster raus wackeln, dann den Griff nach vorne dem freien Platz vor und rausziehen.

    Wie gesagt so geht's beim Micra. Ansonsten musst du mmal ein paar Bilder einstellen