Batterie Schlüssel

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EnduroTom.

  • Hallo

    Weiss jemand, ob im Schlüssel beim Q30 eine auswechselbare Batterie drin ist und wie man da dran kommt ?


    Gruß Thomas

    Bin weg, um nach mir zu suchen.

    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,

    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin.

  • Danke

    Bin weg, um nach mir zu suchen.

    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,

    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin.

  • Danke der Nachfrage, dem Kleinen geht es sehr gut. Wir sind rundum zufrieden mit ihm. Das einzige was mich bei dem Sauwetter wieder stört, ist die Tatsache, dass er hinten am Heck und an den Seitenschwellern extrem eingesaut wird. Bin was das Auto angeht etwas pingelig. Mache ihn oft nach einer Regenfahrt direkt in der Garage wieder sauber :]

    Wenn ich mal Lust und Zeit habe, will ich mir mal Schmutzfänger besorgen und testen.

    Aber ansonsten ein geiles Auto, lässt sich klasse über lange Strecken fahren und der Motor ist erste Sahne. Bin mal gespannt, wie wir uns am Ende der Leasing Zeit entscheiden, der Händler wird ihn bestimmt mit Kußhand zurücknehmen. Haben nun nach fast 18 Jahren die 10000km fast voll und der Gute sieht noch aus, wie am ersten Tag. Pflege zahlt sich halt aus.

    Gruß Thomas

    Bin weg, um nach mir zu suchen.

    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,

    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin.

  • 18 Jahre?? Wußte nicht das Iiii den schon so lange im Programm hat. :D


    Aber das hört sich alles gut an, wie es sein soll.


    Wie lange geht das Leasing denn noch??

  • :Cobra:^^ Ups, ich denke, dass sollte wohl 18 Monate heissen. Leasing geht bis 2020.

    Bin weg, um nach mir zu suchen.

    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,

    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin.

  • Also noch ein gutes Jahr, ich hoffe ntrl. das du weiterfährst ob diesen Q30 oder einen neuen aber da kann sich ja noch einiges tun. Bin gespannt ob es heuer mal ein FL geben wird.

  • Hallo,

    Bin gespannt ob es heuer mal ein FL geben wird.

    ich empfehle den Thread "Infiniti Neuzulassungen 2018" oder ich habe die Ironie in Deinem Beitrag nicht entdeckt.:/


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • :Cobra:^^ Ups, ich denke, dass sollte wohl 18 Monate heissen. Leasing geht bis 2020.

    Du bist in 18 Monaten nur 10000 km gefahren ??


    RodLex

    Ja, wir arbeiten beide hier vor Ort und brauchen das Auto eigendlich nur für Jux und Dollerei. Das war auch der Grund, warum wir uns vom Zweitwagen getrennt haben. Mein Motorrad und unser SXS teilen das gleiche Schicksal ^^, wer von uns ein gebrauchtes Fahrzeug kauft, hat immer das Glück ein gepflegtes Fahrzeug mit wenig Kilometer zu bekommen. Die Zeiten, wo ich sinnlos günstigen Sprit verheizt habe, sind schon lange vorbei. ;)


    Gruß Thomas

    Bin weg, um nach mir zu suchen.

    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,

    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin.