Ich will ein anderes Autoradio im Almera Tino

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • Hallo. Ich will ein anderes Autoradio in meinem Tino haben, jetzt ist es ja so das in dem Teil wo das Radio mit drin ist auch die Klimaanlage und alles andere Bedient wird. Wo und wie kann ich denn dann ein anderes Radio einbauen? Ich wollte halt eines mit ein bisschen mehr bums. Ich wäre über Tipps dankbar da Nissan für mich komplett neu ist. Wie ich das Radio raus bekomme weiß ich schon. Ich wollte euch nur mal um Tipps bitten was ihr so eingebaut habt wo ihr auch eure Lenkrad Fernbedienung nutzen könnt.

  • Car Hifi für den N16a


    So hab ichs bei mir gemacht .....

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."