Nissan Micra Schlüssel anlernen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 7.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micra27.

  • Hallo Micra

    Hab noch mal alles gelesen ( wer lesen kann ist manchmal im Vorteil) , dass du einen zweiten Schlüssel angeschafft hast und nicht den alten ersetzen willst. Dann kann dir nur ein Nissanhändler helfen, den das Anlernen der Fernbedienung nutzt nichts bei der Wegfahrsperre!

    Es giebt allerdings auch Schlüsseldienste, die einen alten Transponder auf einen beschreibbaren Transponder kopieren können.

    Aber den Schlüssel hast du ja schon.


    Gruß

  • Ich war grad bei nissan die meinten 80euro ist das normal?

    hast du schon die Renault Variante versucht. Geht auch teurer

    Hat leider nicht geklappt, fahre heute zum freundlichen der etwas weiter weg ist aber dafür 30euro kostet. Ist das normal das die so unterschiedliche Preise haben

  • Hat leider nicht geklappt, fahre heute zum freundlichen der etwas weiter weg ist aber dafür 30euro kostet. Ist das normal das die so unterschiedliche Preise haben

    Ja, weil der Stundenlohn zu Grunde gelegt wird und der überall unterschiedlich ist.

  • Hallo Micra

    Am Stundenlohn kann es wohl kaum liegen,das würde höchstens 10 oder 20 Eiro ausmachen aber es giebt humane Händler mit Herz und solche, die nur gewinnorientiert sind.

    Der Händler muß auch mit NATS Code der in die Betriesanleitung eigetragen sein sollte bei nissan den eigentlichen Sicherheitscode abfragen und mit dem die Schlüssel anlernen. Also muß er mehr Zeit investieren, als man als Kunde mitbekommt.

    Gruß