Fuhrpark Primera

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MaxJ30.

  • Wenn alles gut läuft bekomm ich morgen meinen 3 GT, somit habe ich dann 4 Schätze in der Garage.

  • Hallo

    mal ne vielleicht dumme Frage,was machst du mit 4 gleiche Autos?Fahren kannst du doch nur eins und alle Anmelden wird doch auch teuer und eine Wertanlage sind die Kisten doch auch nicht.

    Grüße Klaus

  • Es gibt Leute, die halten (zurecht) den P11 und P11-120 mit dem 150PS SR20DE für die Höhe des japanischen Autobaus für die Massen.

    Und es ist heutzutage tatsächlich ein günstiges Hobby, 2-3-4-5 davon in ner Garage stehen zu haben, solange man den Platz hat!

  • 2 fahre ich im Sommer und 2 im Winter

  • Da brauchst ja fast schon nen eigenen Mechaniker und Einsatzleiter.:)

    Grüße Klaus

  • 2 fahre ich im Sommer und 2 im Winter

    Sind die alle gleichzeitig angemeldet?

    Es soll ja inzwischen auch hier in DE Wechselkennzeichen geben, nur habe ich bisher nie welche gesehen und auch noch keine Versicherung dazu.

    Man soll dabei einfach nur ein Kennzeichen habe, kann das aber immer auf das aktuell gefahrene Auto rauf machen und die restlichen Autos dürfen nicht auf öffentlichen Straßen stehen. Was ja kein Problem ist, wenn die restlichen sowieso in der Garage stehen.