Der neue

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frank S.

  • Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

    Meine Name ist Jens ich bin 44 Jahre alt und komme aus dem Gebiet Main-Spessart in Unterfranken.

    Ich fahre seit ca 2 Jahren einen 2011 Pathfinder 2,5 mit Autm.

    Ich finde dieses Forum sehr hilfreich und habe schon einige male bei euch mitgelesen, sowie einige Tipps umgesetzt.

    Da ich vorhabe mein Ferkel noch ein wenig weiter zu fahren, dachte ich es wäre an der Zeit um sich mal hier vorzustellen.


    Gruß Jens :)

  • Danke oggsi-eggdeschen,


    Habe ich natürlich gelesen und letztes Jahr vor meiner Urlaubstour umgebaut.

    Dank der guten Anleitung hier war der Umbau kein Problem.

    Ich schraube soweit es mir möglich ist selber.


    Gruß Jens

    • Offizieller Beitrag

    und letztes Jahr vor meiner Urlaubstour umgebaut.

    ....beruhigt....


    Das sollte keine arrogante Belehrung meinerseits sein, bestimmt nicht, es ist einfach zu doof wenn die Automatik hops geht weil ein paar Anschlussnippelchen verrotten und bei Bj 2011 = 8-9 Jahre alter Kühler ist man da einfach in der tiefroten Zone.


    Grüße

    O.


    P.S. Petzi Pingo und Pelle hab ich als Kind zutiefst geliebt, geblieben ist meine Neigung zu Pfannkuchen...

    Und die große DVD-Box von denen habe ich natürlich auch.

  • Noch kurz die Geschichte wie ich zum Pathfinder gekommen bin.

    Ich fand den Pathfinder schon immer Sau Cool, musste mir aber dann immer von meiner Frau und meinen Freunden anhören was ich mit so einem Schiff will. Alle versuche so ein Teil zu bekommen oder (genehmigen zu lassen) verliefen im Sand.

    Doch dann Anfang 2017 war es dann endlich soweit. Meine Frau kam auf die Glorreiche Idee „wir machen Urlaub auf Island“. Und nehmen Oma und Opa auch gleich mit ,da ich noch zwei Kids habe wurde der Platz in meinem Subaru Outback langsam eng. Da hatte ich endlich mein Argument für den Pathfinder. Sieben Plätze und noch ein wenig Kofferraum. Und das Ferkel war genehmigt. Seitdem bin ich stolzer Besitzer eins Ferkels. Wir sind dann mit dem Ferkel einmal um die Insel und drüber weg. Und jetzt gefällt er uns allen aus der Familie und wir geben ihn nicht mehr her.


    Gruß Jens

  • Ich hoffe du bist genau so von Island infiziert wie ich, ich war schon 4x auf Island und nächstes Jahr geht's wieder auf die Insel.

    Gruß

  • Herzlich willkommen.

    Ich brauchte mir das Ferkel nicht genehmigen lassen. Den wollte meine Frau,

    nachdem sie zum ersten Mal ein havariertes Wohnwagengespann in einer

    Autobahnleitplanke gesehen hat: "Schatz, wir bekommen ein größeres Auto!". 8o

    Ein Tatra 813 hat kein Feinstaubproblem. :lol: