Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • Hi,

    der Höflichkeit wegen eine kurze Vorstellung.


    Wie der Nick "Bergwälder" erahnen läßt bin ich viel in bergigen Wäldern unterwegs

    weswegen ich seit über 20 Jahren mit Allrad PKW's unterwegs bin.

    (Subaru L1800, Subaru Forester, Opel Frontera, Jeep Grand Cherokee, nun Nissan Navara NP300)


    Den 50er hab ich knapp hinter mir. Bin also kein Jungspund mehr...aber noch jung genug für Blödsinn.


    Beruflich bin ich über Maschinebaulehre zum MaschBauIng. gekommen.

    Weis also wofür Schraubenschlüssel da sind und schraube seit 35 JAhren an Motorrädern und Autos herum.


    Wenn ich auch den letzten Jahre immr mehr in der Werkstatt habe machen lass, so hab ich doch in jungen Jahren auch schon

    komplette Motoren überholt. Achsen zerlegt und Karosserien geschweißt. (Früher war das Geld knapper als heute..8o)


    Nix desto trotz...man hat immer Fragen.

    Vielleicht kann ich Euch auch mal die eine oder andere Info/Tipp weitergeben


    Grüße

    Andreas ( Bergwälder)

  • Willkommen !


    Ich habe auch so meine Erafhrungen mit ECHTEN Offroadern : LR 109, Datsun Patrol, Daihatsu Feroza und Mitsu Pajero (der letzte mit Rahmen), alles Benziner, ich mag keine Diesel. War viel in Afrika damit unterwegs und mit dem Pajero schon im Alter in EU, wo man legal fahren darf (E,F,SLO,PL,I etc.)


    RodLex