Tach auch aus Wuppertal!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Tach zusammen!

    Will mich auch mal kurz vorstellen... Ich heiße Marisa, habe 36 Jahre auf der Uhr und bin quasi mit Nissan aufgewachsen, da meine Familie quasi seit 1990 durchgehend diverse Modelle fährt... los gings weiland mit einem W10 für meinen Vater, 1993 holte sich meine Mutter dann einen K11 ins Haus, dann wurde der Primera gegen einen Terrano II getauscht (erste Baureihe, glaube ich), der Terrano II dann später gegen einen WP11-120 getauscht (sehr zu meinem Mißfallen, ich hatte gehofft, ich könnte den Terrano mal fahren, wenn ich den Führerschein habe...). Währenddessen blieb der K11 in der Familie und so konnte ich damit meine ersten Fahrversuche auf dem Verkehrsübungsplatz machen... das arme Autochen *lol* Nun ja... aus dem WP11-120 wurde dann ein T30, den ich dann auch zwischendurch mal fahren durfte (unter anderem im Winter beim Zurücksetzen gegen einen unter dem Schnee versteckten Blumenkübel... hoppala...). 2006 holte sich meine Mutter dann einen K12 CC, und der K11 wurde meiner. Und ich habe mein Autochen heiß und innig geliebt! <3 Was haben wir nicht alles für Späße zusammen erlebt... Zu seinem 18. Geburtstag beschloß es, eine neue Benzinpumpe haben zu wollen, was es mich dadurch wissen ließ, daß es genau am Ende eines Tunnels an der Ampel ausging und nicht dazu zu bewegen war, wieder anzuspringen... wir steckten also wie ein Korken in der Tunnelröhre, hinter uns ging natürlich das große Hupen los. Irgendwann hatte ich dann den Papp auf, bin ausgestiegen und zu dem Herrn hinter mir gegangen, habe an seine Fahrerscheibe geklopft (die tatsächlich auch heruntergelassen wurde) und sagte ziemlich wörtlich: "Guter Mann, Sie verstehen sicher sehr viel mehr von Autos als ich, vielleicht könnten Sie ja kurz mein Auto wieder in Gang bringen, ICH HUPE IN DER ZEIT AUCH FÜR SIE WEITER!!!" :cursing: Und siehe da, auf einmal nahm der Herr die Griffel von der Hupe und erbot sich, mich und Autochen auf die Seite zu schieben. Na geht doch!

    Mein Vater tauschte irgendwann dann den T30 gegen einen R51, wodurch ich auf den D40 aufmerksam wurde, der sich dann auf meine "Wär schön wenns meins wär"-Liste gesetzt hat... wenn das Ding bloß nicht so saufen würde... X/

    2011 verfiel dann meine Mutter auf die Idee, sich einen F15 zu holen, und zeitgleich hieß es, den nächsten TÜFF-Termin würde mein Autochen nicht ohne immense Investionen überleben, und die würden sich ja auch nicht mehr lohnen... Leichtgläubig wie ich war habe ich mich schweren Herzens von meinem Autochen verabschiedet und den CC übernommen, den ich bis heute fahre... aller Voraussicht nach wird das auch das letzte Auto sein, welches in von meiner Mutter "auftrage", denn den Juke will ich nicht mehr haben... erstens bin ich kein Fan von Automatik, zweitens hat das Ding ja quasi null Kofferraum, und drittens... das Design... öhem... nee, ist nicht meins. Von daher sehe ich zu, daß ich den CC so lange wie möglich am Leben erhalte... und das ist einer der Gründe, warum ich mich nun auch hier angemeldet habe.

    In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt!

    ~Marisa~

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marisa

    Tach auch aus Porada Ninfu.


    Sei willkommen hier im Nisbo !


    Sehr schöne Vorstellung, ganz ausgezeichnet, konnte mir die Geschehnisse bei Euch so richtig bildlich vorstellen.


    Wünsche ich Dir viel Spaß hier und viele schöne Kilometer mit den CC


    Grüße

    O.