Programm 2019

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Obi2.

  • Hallo,


    da haben wir schon ab diesem Beitrag darüber gelästert :)


    Der Umzugsthread ist halt unser Geplauder :)


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • ah ok.. ja, ich habe den thread ja auch mitgelesen, aber dieser Beitrag ist mir durch die Lappen gegangen, weil ich eigentlich auch immer mal wieder auf die Homepage schaue , und auch in 2019 noch die anderen Fahrzeuge da waren.

    So langsam reicht ja auch ein Thread :(


    Und denk dran, in jedem Neuanfang wohnt ein Zauber inne.. auch bei Dir .


    Mir wird die Berliner Niederlassung fehlen.. war immer gern dort.

    ( Um nicht falsche Schlüsse zu ziehen.. weil ich dann zum Koreaner gehen werde, und im Warteraum neben Frau Rottenmaier mit ihren Rio sitze und warte :( )

  • Und ich bekomme selbst den Q50 nicht mehr in den Konfigurator – nur noch die beiden Mercedes-Modelle Q30/QX30! Also eigentlich gar nichts mehr...

  • Hallo,

    Und ich bekomme selbst den Q50 nicht mehr in den Konfigurator – nur noch die beiden Mercedes-Modelle Q30/QX30! Also eigentlich gar nichts mehr...

    ui, das ist wirklich neu. Zuletzt gab es den Hybrid noch. Wahrscheinlich wg. des großen Ansturms ausverkauft....


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Genau, zu hoher Kundenandrang! ^^


    Ist allerdings nicht erst seit heute so, dass er sich nicht mehr konfigurieren lässt – ich hatte es aus Spaß schon mal vor ca. zwei/drei Wochen versucht und war grandios gescheitert. Die machen den Laden bald dicht, glaube ich...

  • https://news.autojournal.fr/ne…-Q30-ventes-Europe-Brexit


    (französisch... also chrome translate benutzen ;) )


    "Neben dem Verkauf könnten andere Faktoren dazu führen, dass Infiniti sich vom europäischen Markt zurückzieht. Dazu gehören die Unsicherheit und die möglichen Folgen des Brexit, da der Q30 und seine erhöhte Version QX30 , technische Verwandten von Mercedes Class A und GLA , im englischen Sunderland montiert werden. "


    hier noch eines

    http://www.autoactu.com/infini…on-retrait-d-europe.shtml

  • Interessante Links - danke!


    Hm, ich mag den QX70 5.0 ja wirklich. Dennoch frag' ich mich zunehmend, ob ich langfristig besser beraten bin, das Ding wegzugeben und mir stattdessen einen Cadillac hinzustellen. Da sind die Zukunftsaussichten ja "fast" schon besser... :US


    Ein großer Mist ist das alles. Denn die Autos sind m. E. wirklich gut bis hervorragend. Nur das "Drumherum" ist daneben. Jammern hilft nix, ich weiß...

  • Das wirklich traurige bei der ganzen Geschichte ist, dass wir alle unsere Autos wirklich mögen und ganz gerne Kunden von Iiii bleiben würden. Allerdings werden wohl die meisten von uns Iiii verlassen müssen. Die große Frage bleibt dann, wohin ziehen? Ich weiß nicht warum ihr euch für Iiii entschieden habt, aber für mich waren Design, Motor, Exklusivität und Preis entscheidend. Das alles muss man bei einem anderen Hersteller erstmal finden. Mein Leasing läuft ja noch 2 Jahre etwa. Da hoffe ich, dass Iiii in DE noch existiert und dass es mehr Auswahl an Modellen gibt

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • naja, wenn sich nach 5 Jahren ( ich habe einen 2014er Modell) nichts weltbewegendes am Modell geändert hat, dann wundert man sich schon.

    Du bist ja noch frisch dabei ... und wirst die Zeit noch geniessen .. zumal du einen wirklich tollen Motor hast, und Dir keine Fahrverbote drohen.


    Auch sind die Risiken ab 100.000 km bei dem vorhandenen Werkstattnetz einfach mal zu gross geworden.

  • Hallo,


    "Ich weiß nicht warum ihr euch für Iiii entschieden habt, aber für mich waren Design, Motor, Exklusivität und Preis entscheidend"

    Ja, ja, ja und ja


    Die große Frage bleibt dann, wohin ziehen?

    Hab ich bereits entschieden :)


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Hallo,


    wartet mal die Januarzahlen ab, da ist ein Q60 wieder mal gut aufgetaucht.


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.