Anhängelast erhöhen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Talibahn.

  • Hat jemand ein Gutachten um die Anhängelast beim Murano Z50 zu erhöhen?

    Nissan schert sich nen Teufel darum und ne AHK von Brink hab ich dran, aber leider wurde da die Anhängelast nicht erhöht.

    Foren sind ein Hort der Halbwahrheiten ... 8o8o8o




  • nissan weiss gut, warum nicht zu erhöhen ist. Mit Hänger Gesamtlast 1 t auf serpentinen in Frankreich gefahren. Getriebe schützt sich selber gegen Temperatur, erst wenn abgekühlt arbeitet es wieder. In der Zeit steht man auf dem Standstreifen. Getriebeöl wird Wasser ähnlich und kann seine mechanische Arbeit nicht mehr erfüllen. Getriebe hat nicht umsonst die zusätzlichen Luftleitbleche an der Unterseite. Nissan repariert keine CVT, immer nur neu mit Einbau ca.8 000€.