Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mad_max.

  • Hallo, ich bin neu hier.

    Seit 2 Tagen besitzen wir einen Nissan Pathfinder 2.5 190PS. Kilometerlaufleistung ca 150Tkm.

    Soweit so gut .... jetzt musste ich feststellen, das bei unserem heimischen Parkplatz immer wieder Ölflecken unterm Auto Sind, die definitiv nur von dem Pathfinder stammen können, weil dort sonst niemand anderes parkt.

    Die Flecken sind immer vorn (also Motorraum) ziemlich weit links.

    Hab für morgen früh schon nen Werkstatttermin gemacht aber vielleicht kann ja doch jemand sagen was es sein könnte. 🙈

    Zum Händler kann ich nicht mal schnell, weil der über 200km entfernt ist. Ich hab auch schon einige Autos in meinem Leben gekauft aber sowas hatte ich noch nie 😣😣😣

    Danke schon mal