Biete Yatour Box mit Bluetooth / USB / Freisprech

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MarkusR.

  • Hallo, Leute,


    nach dem Glatteis-Unfall mit wirtschaftlichem Total-Schaden biete ich hier meine erst 9 Monate alte Yatour Box an, die bei vielen Almeras dem Radio einen CD Wechsler vorgaukelt und das Abspielen von mp3 Dateien auf Stick oder SD ermöglicht. Zudem ist die Bluetooth Erweiterung dabei, die als Freisprecheinrichtung fungiert. Für Anfänger allerdings der Hinweis, dass man beim Hersteller Yatour oder auf diversen Händlerseiten, die die Box anbieten, besser abgleichen sollte, ob das verbaute Werksradio auch kompatibel und für einen CD Wechsler vorbereitet ist. Einige wenige Radios dürften nicht passen.


    Ich will an dem Teil nichts mehr verdienen, aber 40 Euro VB wären toll. Selbstabholung in Wuppertal wäre möglich, Versandkosten die üblichen. Bei Interesse PN an mich.


    Gruß


    Markus